Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Labrinth x Sia x Diplo = LSD - offizielle Video zur Single „Thunderclouds“!

lsdSo klingt es wenn sich Großbritannien (Labrinth), die USA (Diplo) und Australien (SIA) zusammen tun: Das Dreigestirn des Pop hat wieder zugeschlagen: mit „Thunderclouds“ legen LSD nach „Genius“ und „Audio“ ihren nunmehr dritten Track vor. Der Sixties-beeinflusste Song, der von offizieller Stelle nicht ganz unzutreffend als „trippy experimental pop jam” angekündigt wurde, ist ein charmant-nostalgisches Wall Of Sound/Psychedelic-Pop-Derivat mit großem Hitpotenzial.

Diplo postete auf Twitter bereits Anfang letzter Woche einen Teaser zum Video in dem SIAs Video-Dauergast Tänzerin Maddie Ziegler zu sehen ist und Labrinth veröffentlichte am vergangenen Freitag auf seinem Channel das Lyric Video.

Nun ist endlich das offizielle Video in voller Länge da!

Quelle: www.sonymusic.de