Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Sigala x Ella Eyre x Meghan Trainor x French Montana x Nile Rodgers - Just Got Paid

SIGALA JUST GOT PAID 3000X3000 HIGHWAY V4Sieben Top Ten-Hits! Acht weltweite Platin-Singles! Eine Milliarde Spotify-Streams! Wie so ein „Zahltag” im Leben von Bruce Fielder (besser bekannt als Superstar DJ/Produzent Sigala) ausschaut, lässt sich wohl am besten an folgender Begebenheit ablesen: um den richtigen Rahmen für die Ankündigung seines Debütalbums „Brighter Days“ (erscheint übrigens am 28. September) zu schaffen, flog der 25-jährige Brite kurzerhand ALLE Menschen, die in den vergangenen Jahren an der Entstehung und am Erfolg seiner Musik beteiligt waren, mit seinem Privatjet (!) nach Ibiza.

Youtube:

Die Wartezeit bis zum ersten Longplayer versüßt uns Sigala nun mit einer neuen Megastar-Kollabo-Single: „Just Got Paid“ vereint die US-Größen Meghan Trainor, French Montana und Chic-Legende Nile Rodgers mit der britischen Sängerin Ella Eyre, die mit „Answerphone“ jüngst selbst ihren vierten UK Top Ten Hit gelandet hatte. „Just Got Paid“ ist der Follow-Up zum jüngsten Sigala-Hit „Lullaby“, der von Paloma Faith gesungen wurde, Platz sechs in den britischen Charts erreichte und mit Platin ausgezeichnet wurde. Es war überdies der viertgrößte Airplay-Hit im Vereinten Königreich 2018 – damit ist Sigala der beständigste und erfolgreichste britische Künstler im britischen Radio in den vergangenen vier Jahren. Im Oktober begibt er sich auf große UK Tour.

Linkfire: https://smg.lnk.to/justgotpaid

Quelle: www.berlinieros.de