Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

„Lass dich überwachen! – die PRISM IS A DANCER Show“ im ZDF

prismLass dich überwachen! In der „PRISM IS A DANCER Show“ mit Jan Böhmermann werden die ahnungslosen Studio-Zuschauer zu den eigentlichen Stars der Sendung – am Freitag, 2. November, um 23.00 Uhr im ZDF.

Bei Jan Böhmermann sollte sich niemand zu sicher sein, auch das Publikum im Fernsehstudio nicht. In der Überraschungsshow konfrontiert er seine Zuschauer mit deren eigenen Internet-Peinlichkeiten. Bereits viele Wochen vor Aufzeichnung der Show scannte die Redaktion das gesamte Publikum: Wer verrät auf seinem öffentlichen Facebook-Profil allzu viel Privates? Wer betreibt einen kuriosen Instagram-Account? Über wen finden sich bei YouTube vergessen geglaubte Internet-Jugendsünden?

“Das tut schon manchmal echt weh, was wir da so alles im Netz finden. Wir wollen unsere Zuschauer aber nicht einfach nur so bloßstellen, das wäre geschmacklos. Es gibt natürlich auch Gewinne!”, verrät Jan Böhmermann.

Aus den Netz-Fundstücken entwickelte das Team erstmals für das ZDF-Hauptprogramm eine neue, zeitgemäße Überraschungsshow mit Spielen, Einspielfilmen und Studioaktionen mit viel prominenter Unterstützung.

Hier ein Trailer zur Show: https://player.vimeo.com/video/297673770

„Lass dich überwachen! – die PRISM IS A DANCER Show“ wird zusätzlich zum 2. November 23 Uhr (ZDF) auch am Donnerstag, 8. November, um 20.15 Uhr in ZDFneo zu sehen sein.

Quelle: www.mcs-berlin.com