Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Enna Le liefert den passenden Sound zur Jahreszeit: Single "Winter" ab 25.01.19

enna leEnna Le ist Berlinerin, die, wie sie selbst sagt, das Leben am liebsten „leichtfüßig“ nimmt, ohne dabei oberflächlich sein zu wollen. Seit ihrer Kindheit ist sie durch und durch mit der Musik verbunden, schreibt ihre Songs selbst und wird heute von dem erfolgreichen Berliner Produzententeam DENKENSIEgross musikalisch begleitet und produziert.

So entstand auch der aktuelle Song „Winter“ – ein „leichter“, eingängiger und positiv stimmender Elektropop-/ Dance-House-Track, der die Schneemengen im Süden fantastisch erscheinen lässt und gleichzeitig musikalisch in den Norden verteilt.

Ein Song über Spaß und Freude am Winter, die sich angesichts der aktuellen Temperaturen noch nicht bei allen einstellen wollen.

„Winter“ – nicht nur der aktuelle Track von Enna Le, sondern auch ein passender zur Jahreszeit! Die Single „Winter“ erscheint am 25. Januar 2019

Quelle: https://www.mcs-berlin.com