Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

HELLBERG & LEONA LEWIS - MADISON MARS REMIX

image002Der schwedische Produzent Hellberg veröffentlichte im Oktober seine gemeinsame Single „Headlights“ mit der britischen Powerstimme Leona Lewis.
Im Jahr 2015 machte sich Hellberg einen Namen als Produzent von Monstercats meistgestreamtem Song „The Girl“. Mit „Headlights“ schlägt er musikalisch eine neue Richtung ein, sein Sound klingt moderner.

Diesem Sound hat sich nun der aus Estland stammende DJ/Produzent Madison Mars angenommen. Madison Mars konnte mit seinem Future House Sound in der Vergangenheit bereits über 50 Millionen Streams sammeln. Neben eigenen Tracks wie „Theme O“, „Milky Way“, „Atom“ and „Ready or Not” produzierte er Remixes für top Artists wie Galantis, Jess Glynn, Olivia Holt, Jonas Blue, Martin Garrix, P!nk und Melanie Martinez. Mit „Headlights“ folgt nun der nächste Club Banger.

Quelle: www.sonymusic.de