Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Jebroer - Weltuntergang Hymnen

Jebroer Weltuntergang Hymnen CoverDie ganze Welt ist in Unsicherheit. Im Moment herrscht Chaos. Niemand weiß, was uns erwartet. Musik bringt uns zusammen und lässt uns das ganze Drama vergessen. Lasst uns gemeinsam mit JEBROER die Hymne WELTUNTERGANG singen.

Der niederländische Superstar, der für seine Mischung aus Hardstyle und Rap bekannt ist und damit sämtliche Hallen füllt, will dieses Jahr Deutschland endgültig erobern! Dafür kommt er mit brandneuer Musik um die Ecke - und zwar komplett in deutscher Sprache!

Nach Hits wie KIND EINES TEUFELS oder ENGEL und der massiv erfolgreichen Zusammenarbeit MUTTER mit den österreichischen Hardstyle-Heroes HARRIS & FORD ist JEBROER’s neue Single WELTUNTERGANG HYMNEN der erste Vorbote seines mit Spannung erwarteten deutschen Albums SECHS!

Das Album SECHS wird am 12. Juni 2020 veröffentlicht!

Buylink: https://ktr.lnk.to/Jebroer-WeltuntergangHymnen

Quelle: www.berlinieros.de