Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

05.07.2018 Kalker KunstRasen

KunstRasen Logo PinkNach seiner gescheiterten Bewerbung als Schiedsrichter zur Fußball-WM, behält sich den Herrn Ernst vor, zumindest den Rasenkünstler/innen bei Regelverstoß die Rote Karte zu zeigen. "Ein Spiel dauert neun Minute. In meinem Gadde gibt‘s keine Verlängerung!" "Unsern Gadde", korrigiert Frau Putzgelig routiniert und nimmt die Sache sportlich. So wie die neun Kleinkünster/innen, die hier jeder für sich und zugleich als Team antreten, das den Besucher*innen den Abend mit Spaß, Inspiration und Kurzweil versüßt. "Genau, da werd ich schon für sorgen, für Kurzweil!" "Ja, ist gut, Herrn Ernst!" Kleinkunst in Kalk am spielfreien Abend.

Donnerstag, 05.07.2018
20:00 Uhr

Eintritt frei!
Keller (Eingang über den Hof), Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Kontakt & Info: Annette Pelzer-Ettaissi kultur@buergerhauskalk.de

Wer vom Publikum zum/zur Kalker KunstRaser/in gekürt werden will, melde sich bitte unter kultur@buergerhauskalk.de. Und wenn das Gaddetürsche zu ist - hier findet man rund um die Uhr Infos zum Kunstrasen und Videoclips zu den vergangenen Veranstaltungen: www.kalker-kunstrasen.de

Weitere Veranstaltungstermine: 11. Oktober, 13. Dezember 2018