Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Konzert - Fritz Kalkbrenner im Kölner E-Werk am 05.April 2013

Fritz KalkbrennerZwei Jahre nach seinem gefeierten Debüt-Album „Here Today Gone Tomorrow“ setzt Fritz Kalkbrenner mit „Sick Travellin’“ zum nächsten großen Sprung an. Mit seinem neuen Album hat Fritz Kalkbrenner nicht nur das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere aufgeschlagen, sondern nachdrücklich seine Stellung als eine der wichtigsten deutschen Stimmen an der Schnittstelle zwischen Club und Pop untermauert.

Fritz Kalkbrenner (* 1981 in Berlin) ist ein deutscher Musikproduzent und Sänger. Er ist der Bruder des Musikers und Techno-Musikproduzenten Paul Kalkbrenner, mit dem er zusammen den Hit Sky and Sand produzierte. In seinen Soloprojekten verbindet er Technobeats mit melodischen Elementen, zum Beispiel Gitarrensamples, und seiner markanten Stimme sowie selbstgeschriebenen Texten.

Freitag, 05.04.2013, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf:  EUR 21 €,- zzgl. Gebühren

E-Werk Köln, Schanzenstrasse 36, 51063 Köln, http://www.e-werk-cologne.com/

Tourdates:http://www.fritzkalkbrenner.com/dates/

https://www.facebook.com/fritzkalkbrennerofficial