Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

17. Mai 2013 - DOUBLE IMPACT @ ODONIEN feat. D-Bridge - 10 years of EXIT REC.

double impactEndlich ist sie wieder da: Unsere altbewährte, legendäre DOUBLE IMPACT!!

Wir freuen uns Euch den wohl geilsten aktuellen UK Gast zu präsentieren, das absolute don`t miss..!!!!!!!!

D-BRIDGE !!!!! Der Virtuose des Drum & Bass und Erfinder des Autonomic beehrt uns mit seinem unverwechselbaren Sound.
Er feiert mit uns 10 Jahre Exit Records, welch große Ehre !!
D-BRIDGE kann auf eine seitenlange Discographie von qualitativ hochwertigem und interligentem dnb zurückblicken.

Mit seinem label Exit Records hat D-Bridge immer für den Futuresound und innovationen im Sektor der gebrochenen Beatz gesorgt.
So ist er neben seinen Clubtunes auch Begründer des neuen Autonomic Sound und überrascht immer wieder durch seinen "for the body and soul" Sound.
Mit Sängerin RIYA hat er den London Sound neu definiert und ist uns allen immer einen Schritt voraus. Wir tanzen ihm am 17. aber hinterher :-)

Line-Up:

Drum & Bass: D-BRIDGE (Exit Rec./RAM/ Metalheadz- London UK)
SELECTA (Double Impact,/Boombastic Plastic)
X-PLORER (Metro Rec./oBSEssions/shake up)
DECON (Basswerk/Good Lookin`Rec.)

Techno & Minimal-House :
MASSIMO (Warehouse, Definition of Techno)
DOMINIC ROSALES (Double Impact)

Freitag, 17. Mai 2013 ab 22:30 Uhr

ODONIEN - Freistaat für Kunst und Kultur
Hornstr.85
50823 Köln

Weitere Informationen unter: http://www.odonien.de/parties.html