Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

18.Mai 2013 - AUSSERKONTROLLE feat. SEXTA F. pres. HANS BOUFFMYHRE (Sleeze/UK) im ODONIEN Köln

ausserkontrolleDonnert's im Mai, ist der April vorbei !!!

Nachdem der April ja völlig „außer Kontrolle“ geraten ist, denn er macht ja was er will, wird auch im Mai der Ausnahmezustand im Odonien fleißig wiederholt. Und da wir nun langsam aber sicher dem Sommer entgegen feiern, gibt’s ab Mai noch tatkräftige Unterstützung durch die SEXTA F. COLOGNE Crew...die an einem noch geheimen Ort zusätzlich das Summer-Feeling ins Odonien zaubern werden.

Außerdem starten wir schon um 16 Uhr mit einer groovigen OPEN AIR bis dann ab 22 Uhr Indoor die Fader aufgerissen werden !!!

Im April hat uns ja zum Season-Opening niemand geringers als CLR-Act PFIRTER die Socken aus den Tanzstiefeln geblasen, und um dem in nichts nachzustehen wird diesmal Mr. HANS BOUFFMHYRE, die Techno-Maschine aus Glasgow eingeflogen um mit uns den schönen Mai zu feiern !

Hans ist nun fest seit 6 Jahren im Business und entwickelte sich wie ein Blitz zu einem der angesagtesten UK Acts. Er betreibt sein eigenes Label Sleaze Records mehr als erfolgreich, spielt regelmäßig in den „Best Clubs“ in Deutschland, UK, Russland, Frankreich oder Spanien... Seine unzähligen Releases findet man ständig in Sets von Richie Hawtin, Dubfire, Adam Beyer, Chris Liebing, Len Faki, Ben Klock, Speedy J, Laurent Garnier, Stephan Bodzin, Joris Voorn und vielen weiteren Größen der Szene. Wir freuen uns schon jetzt auf ein unglaubliches Set des sympatischen Schotten.

Außer Hans werden uns natürlich noch einige weitere hochkarätige Plattendreher in unkontrollierbare Extase versetzen. Da wären zum einen das Traum/Trapez/MBF Newcomer-Duo INTU:ITIV, die momentan einige Charts mit ihren Tracks stürmen, und DANIEL GORZIZA, der Ende März diesen Jahres mit seinem Release „Club Items“ auf Snork Enterprises so richtig abräumte, sowie Right To Love Präsident und FAZE Magazin Stil-Ikone RAFAEL DA CRUZ.

Natürlich wie immer auch voll mit dabei sind unsere Residents CHRIS HEARING und POLYPHONE...dem ist an dieser Stelle nichts mehr hinzu zu fügen !

Und rund um die Protagonisten der „Mai-Aufführung“ tummeln sich noch STEVE KO (AusserKontrolle/<wbr></wbr>Stockade), DANIEL CARDUÉ (X!Orbital/Impulse) und die SEXTA F. Macher TESLA & EDISON.

Wie gewohnt wird auch diese Nacht wieder geprägt sein von unseren Specials, Witz und ausgiebig guter Feierlaune !!!

Wir wünschen euch viel Spaß zur 2. Runde „AusserKontrolle“ im Odonien !

>> Techno <<
HANS BOUFFMHYRE (Sleeze Rec. / Electric Deluxe / Perc Trax / Soma – Glasgow/UK)
CHRIS HEARING (AusserKontrolle / Stockade)
DANIEL GORZIZA (Snork Enterprises / Repulse)
STEVE KO (AusserKontrolle / Stockade)

>> Techhouse <<
POLYPHONE (Impulse / Repulse / Yellow Tail Rec.)
INTU:ITIV (Traum / Trapez / MBF)
RAFAEL DA CRUZ (RightToLove.me)
DANIEL CARDUÉ (Impulse / X!Orbital)
TESLA & EDISON (Sexta F. Cologne / X!Orbital)

Samstag, 18. Mai 2013 ab 22 Uhr

ODONIEN - Freistaat für Kunst und Kultur
Hornstr.85
50823 Köln

Weitere Informationen unter: http://www.odonien.de/parties.html