Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

02.August 2013 - "Indie Fresse Party" in Köln

indiefresseflyeraugustEigentlich dachten wir uns, dass Urlaub auch mal ganz schön ist. Aber zwei Monate Sommerpause? Das wäre auch der sonst so urlaubsversessenen Indie Fresse Truppe zu viel gewesen. Daher hauen wir euch schon wieder am 2.August wie gewohnt Indie, Tronics und Gitarrenmusik auf die Ohren, bis ihr am nächsten Morgen mit Sonnenbrille und dem dicksten Grinsen überhaupt den Weg nach Hause antretet.

Weil Jonas Neumeyer, Haki und Fuckomoto gar nicht anders können und lieber für euch Auflegen als sich unter Palmen zu bräunen, sorgen die drei Herren für Musik. Wenn ihr dann noch tanzt, ist ja eh alles gut.

Nach lang, folgt kurz: Indie | Tronics | Gitarrenmusik Jonas Neumeyer Fuckomoto Haki

Location: Heinz Gaul
Vogelsangerstraße 197
50825 Köln
Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt: 8,-€

Nächster Termin:

Indie Fresse • 16.08.2013 @ Susie Wong Köln beschallen wir ja jetzt schon seit 2009, nach großartigen Zeiten im Sensor Club und unserer Kreuzfahrt durch das Kölner Nachtleben sind wir im Heinz Gaul angekommen. Und schon geht es von da aus weiter. Einmal im Monat gehen wir auf große Fahrt und werden die Weltmetropole Lüdenscheid und das frisch geschlüpfte Susie Wong zum Tanzen bringen. Glaubt uns mal, das wird ein Fest. Wir freuen uns.

Musikalisch bewegt sich unser Reiseprogramm zwischen Indie der klassischen Sorte, Tronics und Rock mit der gewissen Dosis Roll. Das ganze verantworten folgende Reiseleiter: Fuckomoto Haki Jonas Neumeyer  

 

Location: Susie Wong

Karlstraße 6

Lüdenscheid

Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt: 6,-€

Verlosung von Gästelisteplätzen Um an der Gästelistenplatzverlosung teilzunehmen trage Dich mit deiner E-Mail Adresse, deinem Namen & deinem überzeugenden Argument, warum ausgerechnet DU auf die Gästeliste gehörst ein.

Die Verlosung endet jeweils am Veranstaltungstag um 15:00 Uhr.

Falls der Verlosungsgott Dir gnädig gestimmt ist, wirst Du sofort per E-Mail informiert! Teilnehmen darf jeder, aber nur einmal. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen und zur Verlosung: http://www.einklang-koeln.de/indie-fresse-party.php