Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

12.12.2014 "Kopfnicker" im Club Bahnhof Ehrenfeld

945714 559088890813900 2028141997 n"Für alle Kopfnicker, HipHopper",
"Wo ist heut die Crowd die damals so gejubelt hat?"
"Wir trugen Baseball Caps mit Schirm zur Seite, wenn ich nachdenk, alles ganz genauso wie heute".
Und genau deshalb, seid bei der Deutsch-Rap Kopfnicker Party dabei "und schon schallt es durch eure Speaker, wir gehen weiter und tiefer".

Weil "Tanz' weder euren Walzer, noch Disco Fox, ich nick' nur mit dem Kopf zum Rap der aus der Box kommt."
Und genau aus dieser und noch einen paar mehr schießen das KOPFNICKER DJ TEAM bestehend aus Pace Ventura & Saim Smith, die guten alten Deutsch Rap Tracks, aber auch Lokales und Aktuelles direkt in eure Ohren.
Und wenn auch du sagst "Ich bin so Hip Hop, dass ich immer Yo sag bevor ich anfange zu reden, sodass ich nicht Hallo sag, sondern "Ey Aller was geht'n !?" , dann sei dabei wenn es einmal im Monat wieder heißt, "Hippster, Hot Chicks, Backpacker, Ghetto Kids, nehmt eure Hände hoch, zeigt mir das ihr Rap noch liebt".

Alles wird abgerundet mit einer Prise Oldskool 90's Rap.
Wenn ihr also Blut geleckt habt oder eh schon längst zur Kopfnicker Crowd gehört, dann kommt an Start und wir "dürfen höflich darum bitten alles zu schütteln was sie haben!"

...denn ganz "egal, wie du drauf oder mit wem du unten bist entweder fühlst du Hip Hop oder du fühlst ihn nicht."

12.Dezember 2014
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 8,- €

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65/67
50825 Köln

Sounds: Hip-Hop, Rap mit Pace Ventura, Saim Smith, Boomboxx Leinad
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/774453215959312http://www.cbe-cologne.de

Weitere Informationen unter: http://www.cbe-cologne.de