Neueste Technik für Sportfans: Saturn Köln präsentiert bei der „Bang Yur Head“-Challenge die Kopfhörer yurbuds – powered by JBL
Köln, 17.03.2015: Der Sommer rückt näher und für viele Menschen bedeutet das auch, ihr persönliches Fitnessprogramm zu starten, um spätestens im Sommerurlaub mit der perfekten Bikinifigur zu glänzen.
Viele Sportler nutzen dabei Musik, um sich zu motivieren.
Am Samstag, 04. April 2015, lädt der Saturn-Markt in Köln am Hansaring dazu ein, die neueste Generation von Sportkopfhörer, die yurbuds – powered by JBL zu testen. Und zu gewinnen gibt es dabei auch etwas.
Von 10 bis 20 Uhr ist der Hersteller im Saturn Köln Maybachstraße zu Gast und fordert dort die Kunden bei der großen „Bang Yur Head"-Challenge heraus. Denn wer es schafft, die Kofhörer innerhalb von 10 Sekunden mit aller Kraft aus dem Ohr zu schütteln, der darf sie behalten. Ist dies nicht der Fall erhält der Teilnehmer einen Trostpreis. Das Besondere an diesen trendigen Sportkopfhörern ist deren sogenannte Twistlock-Technologie. Speziell geformte Ohrmuscheleinsätze bieten perfekten Halt und passen sich individuell an das Ohr an. Ebenfalls gute Nachrichten: Die Reinigung ist ganz einfach, denn die Kopfhörer bestehen aus Flexsoft, einem Material das man sehr einfach und gründlich reinigen kann. Gerade nach dem Sport ist das für viele ein absolutes Muss. Zudem passt sich das Material durch seine weiche Beschaffenheit perfekt an die Ohrmuschel an. So sorgen die yurbuds für angenehmen Tragekomfort und den richtigen Sound bei langen Trainingseinheiten.
„Wir freuen uns schon sehr auf das Event und sind uns sicher, dass unsere Kunden viel Spaß beim Head-Banging haben werden", so Alexander Müschenborn, Geschäftsführer des Saturn-Markts in Köln am Hansaring. Aber ganz egal, ob die Kunden auf der Suche nach neuen Kopfhörern, der angesagtesten Musik oder anderen Techniktrends sind – bei Saturn werden sie fündig. „Besonderes Augenmerk sollten Sportbegeisterte auch auf unsere große Auswahl an Fitnessarmbändern richten", rät der Geschäftsführer. Mit diesen technischen Accessoires kann man genau beobachten, welche Fortschritte man beim Training macht und das motiviert ungemein. „In diesem Sinne: Kopfhörer rein, Musik an, Spaß los!"
Über Saturn
1961 gegründet wird Saturn heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH – Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel – als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland beschäftigte Saturn 2014 mehr als 8.400 Mitarbeiter und ist hierzulande an 157 Standorten vertreten. Europaweit gibt es 202 Saturn-Märkte in vier Ländern. Saturn-Märkte zeichnen sich aus durch ihre attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000 Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen mit bis zu 18.000 Quadratmetern, kompetente Beratung, guten Service und durch ihre konsequenten Tiefpreise. Das stationäre Geschäft ergänzt Saturn in Deutschland mit seinem Onlineshop unter www.saturn.de. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie haben Saturn-Kunden die Möglichkeit, die Vorteile des Online-Shoppings mit dem Einkaufserlebnis sowie der persönlichen Beratung und Serviceleistungen vor Ort individuell für sich zu nutzen.
Quelle Text/Fotos: ©Media-Saturn-Holding GmbH