Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

InnoSense Circle mit Andra Welkens - 21. & 22. Mai 2011

innosense_circle_andra_welkensSamstag, 21. Mai 2011 ab 20.30 Uhr

Sonntag, 22. Mai 2011 ab 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Alte Feuerwache - Säulenraum, Melchiorstraße 3, 50670 Köln 

Was wirst du bei dem Zusammentreffen erleben?

Andra Welkens:

Ich gestalte die Zusammentreffen basierend auf der Erkenntnis, das wahre Zufriedenheit entsteht, wer sich selbst erkennt und seiner Lebensaufgabe bewußt ist und es lebt.

Es ist ganz gleich welchen Hintergrund oder Überzeugungen du zustimmst, jeder wird sich wiederfinden. Es ist eine Verbindung aller Variablen.

Die Gestaltung des Raumes erzeugt eine Atmosphäre, die dir Freiraum schafft... loszulassen und Zeit für dich zu finden.

Klarheit und innere Ausgeglichenheit sind die Ziele.

Diese Veranstaltung ist eine moderne Art sich selbst zu heilen. Wahre Freiheit erfährst du, in der Entfaltung deiner ganzen Person.

Sie können sich bei Facebook (Andra Welkens), per e-mail (andra-welkens@live.de)  oder telefonisch (0178-8608495) bis spätestens Freitag den 20.5.2011 anmelden. Sie können Samstag oder Sonntag teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, der bitte anmelden.

Dieses mal ist alles in Gelbtönen, ich freue mich, wenn Sie Lust haben etwas gelbes anzuziehen oder gelbe Accessoires zu tragen, etwas Gold wird auch dabei sein, also gelb/ gold...

Ich biete zusätzlich zu den Gesprächen leichte Verpflegung / Essen, Trinken

Dauer: 3 bis 4 Stunden

gewünschter Unkostenbeitrag: 20,- Euro -  über großzügigere Spenden freue ich mich sehr!