Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Weihnachtsmarkt-Shuttle ab heute 04.12.2012

LogoMit dem Ford Transit Bj. 1964 von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt! Wir fahren die Tour bis zum 23. Dezember 2012 einschließlich. Hierbei pendeln wir unentwegt zwischen den linksrheinischen Weihnachtsmärkten in Köln. Preise pro Tour 4,00 € pro Person.
Köln ist eine Stadt mit über 2000 Jahren Geschichte und einer Menge historischer Orte.
Aber wer kennt sie nicht aus Büchern, aus zahllosen Fernsehproduktionen oder hat sie nicht schon vor Ort bestaunen dürfen.
Da wären sie also, die üblichen Verdächtigen: der Kölner Dom, Groß St. Martin und die vielen anderen romanischen Kirchen, das Rathaus, der Gürzenich, die Stadtmauer, 4711, die Hohestraße, die Schildergasse, die Altstadt, die zahlreichen Brauhäuser, die Museen, Tünnes und Schäl… das könnt ihr euch alles selber mit dem Führer in der Hand anschauen. Wir zeigen euch das andere Köln.

Wir fahren mit dem Oldtimer und zeigen euch unser Köln.

Außerdem sprechen wir gern eine Empfehlung aus, wenn es darum geht ein Hotel zu finden, das zu euch passt oder ein Restaurant, in dem auch wir Kölner gern essen, eine Kneipe aufzutun in der ihr vielleicht die einzigen Touristen seid, ein cooles Café oder eine Bar, in der sich die Kölner Szene tummelt.
Natürlich gibt's auch Shopping-Tipps von uns. Diese Infos gibt's von uns allerdings erst nach der Fahrt, wenn wir wissen wie ihr drauf seid. Schließlich soll es zu euch passen!
Wir garantieren, dass wir in keiner finanziellen Abhängigkeit zu den empfohlenen Lokalitäten stehen.

weitere Informationen:
Stadtrundfahrt im Oldtimer
Im Stavenhof 18
D-50668 Köln
Telefon: +49 221 7603719
Mobil: +49 172 2545991
eMail: info@stadtrundfahrt-im-oldtimer.de
Internet: www.stadtrundfahrt-im-oldtimer.de