Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Deutsches Tierschutzbüro e.V. - Schweinehochhaus-Betreiber will uns einschüchtern

drecksarschVor wenigen Tagen haben wir erstmalig Bildmaterial aus dem Schweinehochhaus veröffentlicht. Wir haben aufgezeigt, unter welchen Umständen Schweine in dem einzigartigen Bauwerk gehalten und gezüchtet werden. Auf 6 Etagen übereinander gestapelt müssen die Tiere dort in engen Kastenständen stehen, Auslauf gibt es nicht. Unsere Aufnahmen gingen bundesweit durch die Medien, u. a. hat RTL darüber berichtet. Jetzt versucht uns der Betreiber des Schweinehochhauses mit einem Anwalt einzuschüchtern, uns wurde eine Abmahnung zugestellt und gegen unseren Gründer Jan Peifer Strafanzeige wegen Einbruch gestellt.

Wir sollen die Aufnahmen nicht weiter verbreiten, nicht mehr von Massentierhaltung reden und erst recht nicht die Aufnahmen auf unserer Demo – die heute, Sonntag, 15.03.2015 – vor dem Hochhaus stattfindet, zeigen (Info zur Demo hier).

Wir lassen uns davon natürlich nicht einschüchtern und zeigen weiterhin die erschreckenden Aufnahmen. Dennoch müssen wir davon ausgehen, dass es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt. Darum unsere Bitte an Sie:

Bitte unterstützen Sie uns, stärken Sie uns den Rücken, damit wir gemeinsam Flagge gegen das Schweinehochhaus zeigen! Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen! Eine Mitgliedschaft ist schon ab 5€ im Monat möglich und sichert unsere Arbeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Quelle: http://www.tierschutzbuero.de