AWARDdesign aus Köln liefert Trophäen für zwei neue Berliner Wirtschaftspreise Auszeichnungen für die Hauptstadt

awardKöln/Berlin, 13. Oktober 2016. Die Gewinner bei den „Marketing Intelligence & Innovation Awards“ vorgestern und einen Tag später beim „Deutschen Preis für Sales Perfomance“ hatten eins gemeinsam: Sie hielten bei der feierlichen Gala Trophäen von AWARDdesign in ihren Händen. Das Kölner Unternehmen hat die anspruchsvollen Auszeichnungen individuell für die Anlässe produziert. Veranstalter bei beiden Preisen, die erstmals verliehen wurden, ist die Quadriga Hochschule Berlin, für die Sales Performance zeichnet zudem das Magazin „Vertriebsmanager“ verantwortlich.

Die „Marketing Intelligence & Innovation Awards“ ehren herausragende digitale Marketingergebnisse in 25 Kategorien. Der würfelförmige Aluminium-Award mit 100 mm Kantenlänge ist mit weißem Pulver beschichtet und mit Neon-Schrift bedruckt. Der „Deutsche Preis für Sales Performance“ würdigt in 23 Kategorien großartige Leistungen im Vertriebsmanagement. Die Trophäe aus mit grauem Pulver beschichteten Aluminiumwürfeln hat durch Ausfräsungen eine S-Optik erhalten. Die Außenmaße ergeben einen Würfel mit 100 mm Kantenlänge. Auch hier erfolgt die Beschriftung per Siebdruck.

Über AWARDdesign
Das Unternehmen betreut seit 2008 bundesweit zahlreiche Unternehmen und Events und hat bereits für über 10.000 Preisträger Trophäen vorwiegend aus den Materialien Acrylglas, Metall, Glas, Holz, Asphalt und Beton produziert. Zum Portfolio gehören führende Branchenpreise wie der Online-Kommunikationspreis oder die TOP 100-Awards, regional bedeutende Ehrungen wie der „Sportler des Jahres NRW“ oder der Kölner Kulturpreis und spezielle Auszeichnungen wie die Energy-Awards oder der Deutsch-Französische Journalistenpreis. Namhafte Unternehmen wie Allianz, Audi, Bayer, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, DHL, Ford, HolidayCheck, Microsoft, Postbank, Porsche, TÜV Rheinland, WDR und ZDF zählt AWARDdesign ebenso zu seinen Kunden wie zahlreiche Institutionen und Verbände.

www.awarddesign.de
www.miiawards.de
www.sales-performance-preis.de

Quelle: www.pr-koeln.d
Foto: Marketing Intelligence & Innovation Award / Deutscher Preis für Sales Performance; (c) AWARDdesign

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

phil.COLOGNE 2024 bietet erstmals


2024philCOLOGNE PKHieronymus Ronneper smallVon Kant über Krisen bis Zuversicht – Ticket-Vorverkauf gestartet
Die zwölfte phil.COLOGNE begegnet vom 11. bis 18. Juni 2024 der eskalativen Weltlage mit einem erneut erweiterten Programm. Erstmals umfasst das Festival vierzig Einzelveranstaltunge...


weiterlesen...

Die c/o pop 2024 war mit popkultureller


c chiara BaluchAusverkauftes unplugged Konzert von MAJAN zum Auftakt des c/o pop Festivals +++ Über 1.400 Teilnehmende bei der c/o pop Convention +++ Zahlreiche Überraschungen über die fünf Tage hinweg, u.a. kostenlose Konzerte von Crazy Frog & Leoniden und 24x7...


weiterlesen...

Land.schafft.Demokratie – Bibliotheken


bPb LogoBundeszentrale für politische Bildung/bpb und Deutscher Bibliotheksverband e.V. (dbv) fördern nach erfolgreicher Pilotphase 15 weitere Bibliotheken in ländlichen Räumen 

Bibliotheken sind zentrale Orte des Austauschs und des demokratischen Diskurs...


weiterlesen...

Europäisches Parlament stimmt für


Umweltinstitut LogoMünchen/Straßburg, 24. April. Mit 560 zu 43 Stimmen hat das Europäische Parlament am Mittwoch in Straßburg für den Austritt aus dem Energiecharta-Vertrag (ECT) gestimmt. Das Umweltinstitut München bezeichnet diesen Schritt als einen wichtigen Meil...


weiterlesen...

Diskussion zur Europawahl: Auswirkungen


bPb LogoPodiumsdiskussion im bpb:medienzentrum Bonn // 7. Mai 2024 um 18 Uhr // Kostenfreie Anmeldung unter www.bpb.de/546885 

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veranstaltet die Podiumsdiskussion "Umwelt unter Druck – Wie ein Rechtsruck bei de...


weiterlesen...

AUF IN DIE WELT-Messe zeigt:


gap yearAUF IN DIE WELT-Messe in Köln am 20.04.2024: Viel Interesse an Schüleraustausch und Gap Year – nächste Messe in Köln am 15.06.2024

Der Andrang der jungen Leute und ihrer Familien auf der Messe in Köln zeigte: Junge Leute wollen ins Ausland. Das be...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.