VIDEO - Ausnahmetalent Julien Falk in Köln

portrait_julien_falkMelanie Martins von Köln-InSight.Tv traf das Ausnahmetalent Julien Falk zu einem Interview in Köln und es ergab sich die Gelegneheit neben einem interessanten Gespräch auch ein Musikvideo zu dem Coversong "30 Seconds To Mars - Closer To The Edge" aufzuzeichnen.

Was zunächst mit 3 Jahren spielerisch mit "Chinesischen Essstäbchen" auf Töpfen getrommelt wurde, zeichnete sich sehr schnell als Grundstein für eine grosse Karriere, für den heute 14- jährigen Julien Falk, ab.

Neben Auftritten im Kindergarten und in der Schule, trommelte der Junge Mann auf alles, worauf man trommeln konnte. Seine Eltern und die gesamte Familie unterstützen den heranwachsenden Jungen bis heute mit seinem Talent.  Der heute 14- jährige Drummer blickt auf eine Absolvierung der Rock- und Pop- Musikschule, den Besuch des Bootcamp von Thomas Lang und die Übernahme ins Management der AgenturMMM-Arttist-Management.

Hier das Interview mit Julien Falk:

in HD auf YouTube sehen
 
Heute covert er "30 Seconds To Mars - Closer To The Edge" und hat eine internationale Karriere vor Augen. 
Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=BWQAXrMK5Zk
 
mehr zu Julien Falk:
http://www.newcomerradio-deutschland.de/home/news/876-ausnahmetalent-julien-falk
 
internationale Fanbase Julien Falk:
http://www.facebook.com/newcomerradio.deutschland#!/pages/JULIENFALKOFFICIAL/262942947055771