Geschrieben am . Veröffentlicht in Tagestipp.

Startet eine epische Quest, wenn der Old-School-Action-Titel 'A Knight's Quest' am 10. Oktober erscheint!

knits quest- Nächste Woche kommt das spannende Action-Abenteuer auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch –und als PC-Version, die exklusiv im Epic Games Store erhältlich ist. Vorbestellungen sind ab sofort möglich - 

Curve Digital und Sky 9 Games sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass A Knight's Quest am 10. Oktober im Epic Games Store, für Nintendo Switch und auf PlayStation 4 veröffentlicht wird –außerdem erscheint das Spiel am 11. Oktober auch für Xbox One. Die moderne Variante eines klassischen Action-Abenteuer-Plattformers kostet 24,99 Euro.

Rusty ist ein gutherziger, aber ungeschickter Abenteurer, der versehentlich eine Kette von Ereignissen auslöst, die seine Welt zu zerstören drohen. A Knight's Quest lädt uns ein, Rusty auf seiner Mission zu spielen - die Elemente zu kontrollieren, gefährlichen Fallen auszuweichen und in der fantastischen, offenen Welt von Regalia herausfordernde Feinde zu bekämpfen.

Hauptmerkmale:
● DAS VOLLE POTENTIAL VON RUSTY NUTZEN - Unser Held beginnt sein Abenteuer mit einem zuverlässigen Schwert und einem einfachen Schild, aber er kann schon bald "Spirit Powers" freischalten - spektakuläre Fähigkeiten, die es Rusty ermöglichen, auf Knopfdruck die Kräfte von Feuer, Eis und Zeit zu nutzen.
● REGALIA ERKUNDEN - Rusty's Abenteuer führt ihn unter anderem in die Wüstenstadt Zameris, hoch über die eisbedeckten Peaky Peaks und in den Cursed Swamp. Auf dem Weg dorthin begegnet man einer bunten Schar von Charakteren.
● SO VIELE GEGNER - Von General Windpipe bis zum Watcher und vielem mehr, die Gefahr ist nie weit entfernt,
● GESCHICK IST WICHTIG - Der Kampf ist schnell und flüssig und kann mit Rusty's Repertoire an akrobatischen Bewegungen erfolgreich bestritten werden. Den Helden zu spielen, hat sich noch nie so belohnend angefühlt.

A Knight's Quest wurde von Sky 9 Games entwickelt, einem brandneuen Studio in Toronto, mit Unterstützung von d3t aus Cheshire, die zuvor unter anderem an den Shenmue-Remaster Versionen gearbeitet haben.

Über Curve Digital
Curve Digital ist einer der führenden Anbieter von Spielen für PC und Konsolen. Seit 2013 arbeitet das Unternehmen mit einigen der weltbesten Spieleentwickler zusammen, um ihre Spiele einem möglichst breiten globalen Publikum zugänglich zu machen – von Indie-Hits wie Dear Esther bis hin zu dem millionenfach verkauften Human: Fall Flat. 2017 wurde Curve Digital von den renommierten Develop Industry Excellence Awards als „Publishing Hero“ ausgezeichnet und bei den MCV Awards 2018 zum „Indie Games Publisher of the Year“ gekürt. Zuletzt wurde Curve Digital bei den MCV Awards 2019 für die Shortlist „Community Management of the Year“ und „Indie Games Publisher of the Year“ nominiert.

Weitere Informationen findet man unter: www.curve-digital.com