Geschrieben am . Veröffentlicht in Tagestipp.

Weihnachtstour 2012 - Weihnachtstruck kommt nach Köln-Mülheim am 14.12.2012

cocacolainmuelheimAmerikanische Weihnachtsstimmung bringt der Coca-Cola Weihnachtstruck am 14.Dezember nach Köln-Mülheim. Dort macht er auf dem Wiener Platz halt und präsentiert ein Bühnenprogramm für Goß und Klein. 

Den Besuchern wird dann ab 14:30 Uhr ein buntes Bühnenprogramm geboten, bei dem unter anderem die „Young Gospel Singers“ für weihnachtliche Stimmung sorgen. Verschiedene Mitmach-Aktionen laden ein, gemeinsam ein Weihnachtsfest der besonderen Art zu erleben.
So wird es beispielsweise den ersten weltweiten Coca-Cola Weihnachtssong zum Mitmachen geben. „Something in the Air“ oder andere Weihnachtsklassiker können von jedem Besucher in einem mobilen Karaoke-Songstudio gesungen werden. Für jedes gesungene Lied wird an „Ein Herz für Kinder“ gespendet.

Um 19:30 Uhr schaltet der Weihnachtstruck dann seine Lichter an, verabschiedet sich und fährt davon.

Weitere Informationen zu allen Terminen und Standorten sind ab dem 19. November abrufbar unter www.coke.de
Quelle:http://www.koeln.de/tourismus/weihnachtliches_koeln/cocacola_weihnachtstour_2012_im_dezember_in_koelnmuelheim_654756.html#