Geschrieben am . Veröffentlicht in Gesundheit und Bildung.

Sadã Naam Singh Khalsa - Lehrer für Kundalini-Yoga und Meditation stellt sich vor

Waheguru Ji Ka Khalsa Waheguru Ji Ki Fateh!

(Die die reines Herzens sind, die nach innen gewandt leben, die in anklang mit der wahren Identität leben, gehören Gott!)
SAT NAAM !

sada naam singh kundalini yoga und meditationHallo, mein Name ist Sadã Naam Singh Khalsa

und ich bin:
- ein Göttliches Wesen das eine menschliche Erfahrung macht,
- Lichtarbeiter, Sternensaat, Sikh-Yogi
- Kundalini Yoga Lehrer Level 1, (3HO - Satya Singh - Hamburg/Deutschland),
- Kundalini-Yoga Lehrer Level 2, (KRI/3HO - Karta Singh - Amrit Nam Sarovar - Frankreich),
- Sat Nam Rasayan Praktizierender/Heiler Lev.1 (Guru Dev Singh/Sven Butz- Hamburg/Düsseldorf) -zertifiziert durch Guru Dev Singh am 30.04.2011,
- Reiki Großmeister und Meister/Lehrer in zahlreichen Energetischen Systemen

Ich möchte euch dienen, weil ihr eine Bestimmung habt. Und
meine Bestimmung ist es, euch nicht in die Hände des
Schicksals fallen zu lassen. Das ist unsere Beziehung. Y.B.

Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Yoga und anderen spirituellen Techniken wie Zen und Tibetischem Buddhismus.

In August 2006 erlebte ich einen Kundalini Aufstieg, und in diesem gesegneten Zustand fand ich weitere Werkzeuge wichtige für mein spirituelles Wachstum wie KUNDALINI YOGA nach Yogi Bhajan und verschiedene REIKI/Energetische Systeme, und später SAT NAM RASAYAN - eine meditative Heilkunst aus dem Kundalini Yoga, die ich bis Heute intensiv praktiziere.

Mein Wunsch ist es, als Lichtarbeiter zur Energieerhöhung im Transformationsprozess beizutragen.

Ich helfe dir deine Eigenschwingung zu erhöhen. Dazu biete ich Beratungen, Behandlungen und Einweihungen die dir auf bewusste Weise helfen die negative Energien in deinem Energiekörper zu lösen, deine Energie erhöhen und deinen Lichtkörper stärken.

Außerdem unterrichte ich Kundalini-Yoga - das auch „Yoga des Bewusstseins“ genannt wird - eine Technologie die uns der Letzte Meister dieser Tradition Yogi Bhajan aus Indien mitgebracht hat.

Ich kann dich in deinen Transformationsprozess nur unterstützen, gehen musst du deinen Weg selbst.

Die Aufgabe der Sternensaaten ist die Lichtarbeit und das sich Erinnern an ihre kosmische Herkunft und die damit verbundene Rückcodierung der verstümmelten DNS der Erdenmenschheit zum vollständigem Bewusstsein.

Meine Geburtszahl in der Numerologie ist die Meisterzahl 33.

Was die Meisterzahl besonders eindrucksvoll macht, ist das hohe Niveau der aufrichtigen Hingabe. Die Meisterzahl 33 ist eine Liebesschwingung. Stichwörter für diese Meisterzahl sind Aufopferung, Barmherzigkeit, Selbsthingabe. Ich bin selbstdiszipliniert, scharfsinnig, kreativ, vielseitig und phantasievoll. Ich werde mich für andere einsetzen und Verantwortung übernehmen ohne eine Belohnung oder eine Anerkennung zu verlangen.

Ich bin ein Lehrer für Lehrer.

33 - auch Jesuszahl genannt. Diese Zahl tritt selten auf, denn sie stellt höchste Anforderungen. Die eigenen Bedürfnisse werden geopfert, um anderen Menschen zu helfen und sie zu beschützen. Ein 33er dient der Menschheit. Er ist ausgesprochen standfest und zuverlässig und führt ein naturnahes Leben. Vor allem ist er spirituell hoch entwickelt. Mahatma, Meister, Messias, Priester, Heiler, Maler, Musiker sind Berufungen, die ein 33er leben kann.

Laut Maya Kalender bin ich Der Planetare Gelbe Stern und es bedeutet:

Harmonie – Schönheit – Anmut - Sternentor

(die Kraft der Anmut und Schönheit, das Erkennen des Planes der höheren Lebenskraft, der Seelenstern)

flower sada naam singh kundalini yoga und meditationIch habe die Fähigkeit in der Physischen Form die Schönheit und ein Gefühl der Harmonie zu manifestieren und auszudrücken. Es begleitet mich von meiner Geburt an und liegt in meiner natürlichen Kraft. Als Planetarer Stern zur gleichen Zeit bin ich ein galaktisches Portal. Durch mich zeigt sich direkte Wirkung der heilenden Energie aus dem Kosmos.

- Ich vervollkommne um zu verschönern, Kunst erzeugend

- Ich präge den Speicher der Anmut mit dem Planetaren Ton der Manifestation

- Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

- Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal, tritt ein

Meine wichtigsten Lehrer :

Jeshua Sananda, Shakyamuni Buddha, Sri Yogananda, Zen Meister Seung Sahn, Thich Nhat Hanh, Chhimed Rigdzin Rinpoche, Dalai Lama, Mantak Chia, Yogi Bhajan, Guru Dev Singh, Die Weiße Bruderschaft des Lichts und viele andere...

Sadã Naam Singh Khalsa bietet Kundalini Yoga Kurse und Meditation an:

im MegaHerz Köln-Mülheim, Bürgerzentrum Köln-Nippes, Allerweltshaus Köln-Ehrenfeld, Yoga-Inn Köln-Bayenthal, Shanuad Köln-Humboldt

Informieren Sie sich auf auf der Homepage:

www.yoga-koeln.net

Kundalini-Yoga-Meditationskurs im MegaHerz

Kundalini Yoga im MegaHerz