Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

04.12.2018 Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung Wigwam im Winter im Gloria Theater Köln

Wigwam im Winter2Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes. Die Winter 2018 Tour.
Einige wenige ausgewählte Orte! Lets get together!

Die Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten des glasklar verworrenen Genies Rainald Grebe wie immer aufs herzlichste, und Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert? Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiss man nie – aber ahnt so einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben, und vielleicht werden Grebe & Kapelle auch ihre Weltklasse-Hymne „Brandenburg“ zum Besten geben...

Das Wigwamkonzert hatte am 02.August 2017 Premiere im Berliner Tipi. Wigwam im Winter ist die aktualisierte Ausgabe davon, und vielleicht die Band ja auch schon die neue CD „Albanien“ im Gepäck....

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung mit "Wigwam im Winter“
Köln-Premiere - Dienstag, 04.12.2018 um 20:00 Uhr

Gloria Theater
Apostelnstraße 11
50667 Köln

www.gloria-theater.com

Tickets bei allen bekannten KölnTicket VVK-Stellen und unter www.koelnticket.de