Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

25 Jahre KunstSalon: Konzert mit Natasha Korsakova

marco cambiaghiDer KunstSalon ist 25 Jahre alt. Seit 1994 setzt er sich mit zahlreichen Projekten in den Sparten Film, Bildende Kunst, Musik, Literatur, Theater und Bühnentanz dafür ein, Künstler und Kulturinteressierte zusammen zu bringen. Dabei stand die Nachwuchsförderung immer im Mittelpunkt. Projekte wie das Villa Aurora Stipendium, das Atelierstipendium, die KunstSalon-Preise für Choreografie, Theater und Fotografie sowie die Festivals Musik und Literatur in den Häusern der Stadt sind Beispiele dafür. Auch die Violin-Virtuosin Natasha Korsakova gab damals als Studentin ein Konzert im KunstSalon, dem sie immer verbunden geblieben ist. Heute ist sie ein Weltstar - und tritt anlässlich des Jubiläums erneut im KunstSalon auf! Zusammen mit ihrem Partner Manrico Padovani (Violine) und begleitet von Kira Ratner (Piano) sind Stücke von Vivaldi, Bach und Pärt zu hören am

Sonntag, 7. April 2019 um 17 Uhr
KunstSalon
Brühler Str. 11-13
50968 Köln

Karten zu 25 Euro, ermäßigt 20 Euro, können per Mail (ticket@kunstsalon.de) oder telefonisch (0221.397 85 37) bestellt werden.

www.kunstsalon.de

Foto: Natasha Korsakova und Manrico Padovani; Bild: Marco Cambiaghi