Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

15 Jahre PLUSWELT PROMOTION - neues Festival über 2 Tage in Krefeld Ende November!

festival15 Jahre ist es her, als die Hamburger Konzertagentur das Licht der Welt erblickte. 15 Jahre ist es auch her, als am 30.10.1999 das erste damals noch namenlose Festival mit MESH stattfand.

Zu diesem Jubiläum hat man sich erneut die Krefelder Kulturfabrik ausgesucht und bietet ein durchaus vielfältiges Programm an, u.a. mit folgenden Künstlern: APOPTYGMA BERZERK, COMBICHRIST, MESH, REPUBLICA, DE/VISION, AESTHETIC PERFECTION, GRENDEL, BLITZMASCHINE, PROTAFIELD, SUBSTAAT und WILLIAM CONTROL.

Wie schon 2009 zum 10-Jährigen wurde das Festival auf 2 Tage erweitert, so dass nunmehr am 28. und 29. November 2014 deutsche wie ausländische Künstler auf der Hauptbühne der Kulturfabrik aufspielen werden.

Durch das Programm führen wird Jens von X-DIVIDE, der sich bereits auf dem Blackfield Open Air und vielen anderen einen guten Namen gemacht hat. Für die Aftershow-Parties konnte man keine geringeren als DJ David aus Krefeld, DJ MSTH (Nacht der Maschinen) aus dem Rhein-Main-Gebiet, DJ Steffen Keth (DE/VISION) und DJ Daniel Graves (AESTHETIC PERFECTION) gewinnen! PLUSWELT PROMOTION und die Kulturfabrik Krefeld freuen sich, diesen Geburtstag mit allen Künstlern und Gästen zu zelebrieren.

PLUSWELT Festival XI / XII 28. und 29. November 2014

Freitag, 28. November 2014:
COMBICHRIST
AESTHETIC PERFECTION
GRENDEL
PROTAFIELD
WILLIAM CONTROL

Samstag, 29. November 2014:
APOPTYGMA BERZERK
MESH
REPUBLICA
DE/VISION
BLITZMASCHINE
SUBSTAAT

Tages- und Festivaltickets ab sofort erhältlich hier: www.poponaut.de

Stadt: Krefeld (Düsseldorf, Germany)
Lokalität: Kulturfabrik (Diessemer Str. 13, 47799 Krefeld) www.kulturfabrik-krefeld.de

Weitere Informationen unter: http://www.pluswelt.de/