Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Der Dalai Lama ist am 18.und 19.September 2013 in Steinhude + Vorprogramm mit Maria Blumencrons Kindern!!!

Dalai LamaLiebe Freunde und Förderer von Shelter 108 e.V., liebe Tibet-Interessierte!

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama ist am 18. und 19. September zu Besuch in Hannover und Steinhude!

Auf beiden Veranstaltungen werden vier von Maria Blumencrons Kindern - Chime, Lhakpa, Dolkar und Pema - ein 15-minütiges Vorprogramm gestalten, über ihre Flucht aus Tibet und ihr Leben im Exil sprechen und Filmausschnitte aus Maria Blumencrons Doku “Flucht über den Himalaya” live kommentieren.

Weitere Informationen:

Ticketreservierungen und allgemeine Infos <http://www.dalailama-future4children.de>

Programm Hannover 18.9. <http://www.dalailama-future4children.de/programm_hannover.html>

Programm Steinhude 19.9. <http://www.dalailama-future4children.de/programm_steinhude.html>

Es ist das erste Mal, dass Seine Heiligkeit der Dalai Lama öffentliche Vorträge in Hannover und Steinhude hält! Kinder und Jugendliche sind ganz besonders eingeladen und der Dalai Lama wird während seines Besuches u.A. Schulen besuchen und mit den Schülerinnen und Schülern für sie wichtige Themen diskutieren. Seine Heiligkeit folgt einer Einladung von Geshe (Dr. phil.) Gendun Yonten, dem Gründer des tibetischen Kulturzentrums Ganden Shedrub Ling e.V. in Steinhude.

Es sind noch viele Tickets zu haben – auch für Kurzentschlossene!!!

shelterShelter108-Team - http://www.shelter108.de