Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

"Musik mit Elbaussicht" - die 8te präsentiert von deutschFM – Das Internetradio für “nur” deutschsprachige Hits & Newcomer !

Foto arno der wanderer„Musik mit Elbaussicht“ geht in eine weitere Runde - Motto dieses Mal der goldene Herbst wird MUSIKALISCH!
deutschFM – Das Internetradio für „nur“ deutschsprachige Hits & Newcomer präsentiert am Freitag den 27.September 2013 ab 19°° Uhr in der Gaststätte „Zur Elbaussicht“ in 21423 Drage „Musik mit Elbaussicht“ - die 8te. Angemeldet für diesen Abend haben sich…

- arno. – der Wanderer…er kommt den weiten Weg aus Berlin. Er komponiert und textet seine Lieder selbst. Der Begriff Liedermacher ist ihm zu trocken, Deutschrocker zu machohaft. Im Gepäck auch seine aktuelle Single „lass uns gut sein“

- Andreas Albrecht…auch er kommt aus Berlin, mit im Gepäck sein Album „TAGEBUCHt“. Lieder rund um eine schlaflose, rastlose Nacht in Berlin. Einen Platz zum Ausruhen fand er in der Tagebucht, wo seine Erlebnisse, Gedanken und unausgesprochene Worte an den Strand gespült wurden. Er hielt diese auf 366 kleinen Keilrahmen fest, die jeden Tag eines Jahres zum Kunstwerk machten.
Und er ging ins Studio und machte Musik…

- Mirjana Uhde…kommt aus Bremen. Die Texte und Melodien ihrer Songs sind gefühlvoll und positiv melancholisch. Sie strahlen Wärme, Zuversicht und Hoffnung aus.

- Schmidts Kater…die junge zu „Abiturzeiten“ in Hamburg, Hammerbrook gegründete Band präsentiert sich mit ihrem Rock in der Elbaussicht.
Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung gewannen sie den Band-Contest „Hamburg rockt!“ und standen als Opener unter anderen beim „Dockville Festival“ auf der Bühne.

- Wir für Wen…die Indie-Rocker aus Schwanewede verabschieden sich mit diesem Auftritt von ihrer „Willkommen Sommer“ Tour ins Studio, um an ihrem neuen Album zu werkeln.
Im Gepäck haben sie „noch“ Songs von ihrem aktuellen Album „Soweit alles gut“ Die Band sagt selber: „anbieten. abliefern. abholen. „Starkes Album, starke Band, angucken!“ – STIMMT !!!

deutschFM Radioleiter Michael Helms freut sich auf einen bunten musikalischen Abend. Der Eintritt ist frei – um eine Spende für die Musiker wird gebeten.

Datum: Freitag 27.September 2013 / Uhrzeit: 19°° UHR

Gaststätte "Zur Elbaussicht"
Elbstorfer Strasse 59
21423 Drage

Für die Bewirtung sorgt Inhaberin Silke Rieckmann.
Alle Infos auf www.deutschFMonAir.de und auch auf Facebook zum liken, teilen, Freunde einladen www.facebook.com/events/1376500395916794