Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Shelter108 - Veranstaltungen / Offene Tür am 29.+30 und 31.November 2013

begegnungenLiebe Freunde und Förderer von Shelter 108 e.V., liebe Tibet-Interessierte! Shelter108 betritt Neuland: Lateinamerika! Wir fusionieren mit Pan y Sol e.V., einem Schul-Projekt für indigene Kinder der Ur-Völker, zu denen auch die Inkas und Mayas zählen. In diesem Projekt, das von Sonnenpriester Naupany Puma ins Leben gerufen wurde, geht es um den Erhalt einer Kultur, die mit der Entdeckung Amerikas nahezu gänzlich zerstört wurde. Näheres dazu in unserem Newsletter, den Sie in der kommenden Woche erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich an unseren tollen Auftakt-Veranstaltugen am  29. und 30. und 31. November 2013 in Köln begrüßen zu dürfen:

29. November 2013, 19.30 Uhr - Köln PACHACUTEC, Zeit des Wandels – mit Naupany Puma Der Sonnenpriester aus Ecuador präsentiert seinen Film ‚Pachacutec’ und das gleichnamige Buch‚ das eben erschienen ist. Im Anschluss daran wird er seine Schulprojekte für indigene Kinder in Ecuador, Peru und Mexiko vorstellen.

ORT:  Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln (Südstadt) EINTRITT: 12 € (ein Teil des Erlässe geht an Shelter108 e.V.) RESERVIERUNG UND INFOS UNTER: info@shelter108.de

30. November 10 – 18 Uhr - Köln PACHACUTEC, das Seminar – mit Naupany Puma In diesem einmaligen Tagesseminar wird Naupany das Ur-Wissen seiner Ahnen und seiner Kultur mit uns teilen. Die besondere Qualität dieser Zeit macht es möglich, das Licht in uns zu stärken und das duale Gleichgewicht von Licht und Schatten wieder in Harmonie zu bringen. Damit wird sich vieles in unserem Leben klären und heilen.

ORT: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln (Südstadt) EINTRITT: 120 € (ein Teil des Erlässe geht an Shelter108 e.V.) ANMELDUNG UND INFORMATIONSMATERIALEN: <hoffmann_s@hotmail.de> und <info@shelter108.de>

30. November 19 - 22 Uhr und 31. Nov. 9 - 12 Uhr -  OPEN EVENING und OPEN SUNDAY IM SHELTER108 Ladenbüro Im Anschluss an Naupany's Seminar empfängt Sie das Shelter108 zum Tee und Plätzchen in unserem gemütlichen Ladenbüro in der Bismarckstraße 35.
Hier stehen wir unseren Paten, Förderern und Interessierten für vertiefende Gespräche zur Verfügung. Und wer schon die ersten Weihnachtsgeschenke sucht, wird vielleicht in unserem ‚Welcome, kaufen und helfen’ Laden fündig. Oder besucht Kölns schönsten Weihnachtsmarkt am Stadtgarten, der eine Minute von uns zu erreichen ist.

Auch Sonntag halten wir unser Büro von 9 – 12 Uhr für weitere Gespräche und Begegnungen offen.

Shelter108-Team (Maria Blumencron, Jörg Arnold, Michael Landwehr, Theresa Ingendaay, Deborah Wieber und Helena Himmelsbach)

pachuPACHAKÚTEC II – Die Rückkehr des Lichts
Visionen für eine Neue Zeit von Ñaupany Puma
© The Pachakútec Project, 2013

Näheres zu Naupany Puma finden Sie unter: http://www.pachakutec.com

Hier weitere Informationen zu seinen Veranstaltungen ... (ACHTUNG: Die Veranstaltung in Köln findet nicht - wie ursprünglich geplant in 'Weltenräume' statt, sondern im 'Tajed Garden')

Liebe Sonnenfamilie, wir grüßen euch ganz herzlich und wünschen, dass es euch gut geht – trotz oder gerade wegen des einzigartigen Moments des Wandels, der unser Leben, unsere Mutter Erde immer noch begleitet!

Seit unserem letzten Newsletter ist inzwischen einige Zeit vergangen, was insbesondere darin begründet liegt, dass Ñaupany in diesem Jahr viele Monate in Lateinamerika verbracht hat, um sich seinem Kinderverein Pan y Sol und anderen Projekten zu widmen. Aber dennoch waren wir im Herzen immer in Verbindung.   Auch ist in diesen Monaten fernab ein neues Herzensprojekt entstanden…Ñaupany hat ein wundervolles Buch geschrieben, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Wir freuen uns sehr, euch dieses Buch heute vorstellen zu können!

„Woher kommen wir und wohin führt uns der Wandel nach 2012?“ Eingebettet in seine persönliche Lebens- und Reisegeschichte vermittelt Naupany Puma in diesem Buch Einblicke in die Welt der Inkas und anderer Sonnenkulturen dieser Erde. Denn für ihn steht fest: Diese Ur-Kulturen aus ferner Vergangenheit haben seit jeher eine wichtige Rolle in unserer Entwicklung gespielt und sind auch heute wieder von Bedeutung für den größten Wandel der Menschheitsgeschichte, der inzwischen überall spürbar und sichtbar ist.

Erste Erkenntnisse zu dieser Zeitenwende veröffentlichte Naupany Puma im Jahr 2011 durch den preisgekrönten Film „PACHAKÚTEC – Zeit des Wandels“. Doch noch weitaus mehr gibt es für diese einzigartige Ära zu entdecken, denn der Wandel ist noch lange nicht beendet.   „PACHAKÚTEC II – die Rückkehr des Lichts“ wird am 21.Nov. 2013 veröffentlicht und ab diesem Datum lieferbar sein. Eine Vorbestellung ist ab dem 08.11.2013 möglich über den Pachakutec Shop:  www.pachakutec-shop.de <http://www.pachakutec-shop.de>

Buchevents und Seminare mit Ñaupany Puma:

Aus Anlass des Buches wird Ñaupany im November 2013 noch einmal in Deutschland zu Gast sein und sich auf eine Tour durch ausgewählte Städte begeben. Wir laden euch herzlich zu Ñaupanys Buchevents und einer neuen Reihe von Tagesseminaren ein, die sich daran anschließen werden.

21. November:Bucherzählung & Meditation in Lindau am Bodensee, Kolpinghaus, Langenweg 24, 88131 Lindau 19:30 – 21:30 Uhr, Austausch 12,- Euro

22. November:Bucherzählung & Meditation in Herrsching a. Ammersee Namaste Yoga Studio, Mühlfelder Straße 56, 82211 Herrsching 19:30 – 21:30 Uhr, Austausch 12,- Euro   23. November:Seminartag in Münsing a. Starnberger See, Austausch 120,- Euro

24. November:Seminartag in Kisslegg i. Allgäu, Austausch 120,- Euro   27. November:Bucherzählung & Meditation in Karlsruhe-Durlach Karlsburg, Raum 238, Pfinztalstraße 9, 76227 Karlsruhe-Durlach 20:00 – 22:00 Uhr, Austausch 12,- Euro

28. November:Bucherzählung & Meditation in Erzhausen-Darmstadt Haus der Pyramiden, Am Ohlenberg 19, 64390 Erzhausen 19:30 – 21:30 Uhr, Austausch 12,- Euro

29. November:Bucherzählung & Filmvorführung „Pachakútec-Zeit des Wandels“ in Köln. Auch zelebrieren wir an diesem Abend die Fusion unseres Kinderprojekts Pan y Sol mit dem Verein Shelter 108 e.V. Welträume, Lochner Straße 12-14 (Nähe Rathenauplatz), 50674 Köln. 19:30 – 21:30 Uhr, Austausch 12,- Euro

30. November: Seminartag in Köln , Austausch 120,- Euro 01. Dezember: Seminartag in Karlsruhe-Durlach, Austausch 120,- Euro - Voranmeldung für Buchevent erforderlich!
Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir euch um eine kurze schriftliche Anmeldung für den jeweiligen Buchevent per Email unter:hoffmann_s@hotmail.de
Ansprechpartnerin dafür ist unsere liebe Sabine Hoffmann.

Seminarreihe – Die Rückkehr des Lichts: Die besondere Qualität dieser Zeit macht es nun möglich, das Licht in uns kraftvoll zu stärken und das duale Gleichgewicht von Licht und Schatten wieder in Harmonie zu bringen. Damit wird sich vieles in unserem Leben klären und heilen. Auch haben wir damit nun die Möglichkeit, unsere innere Sonne zu entfalten und den Weg in die dritte Form der Erleuchtung zu beginnen. Ñaupany wird unsere Entfaltung in die eigene Mitte und in die Kraft der inneren Sonne durch angewandtes Ur-Wissen unterstützen.

Detaillierte Informationen und das Anmeldeformular zu den Seminaren sind auf Anfrage bei Sabine Hoffmann unter hoffmann_s@hotmail.de zu erhalten.

Ein Teil der Einnahmen geht an das Projekt Pan y Sol Pan y Sol unterstützt hilfsbedürftige und benachteiligte Kinder in Ecuador, Peru und Mexico durch die Förderung von Ausbildungsinitiativen und Betreuungseinrichtungen. www.pachakutec.com/es/charity_panysol.php <http://www.pachakutec.com/es/charity_panysol.php>

Wir freuen uns auf wundervolle gemeinsame Momente mit Euch! Das PACHAKÚTEC Team