Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

Tom Beck SUPERFICIAL ANIMAL TOUR 2011 - 19.11.2011

Tom Beck mit brandneuer Single „The Longing“ und Special Edition

tombeck_live_underground_koeln_kleinAm 04.11.2011 überraschte Tom Beck seine Fans mit der brandneuen Single „The Longing“ einer Songwriter-Kooperation mit Desmond Child (u.a. KISS, Bon Jovi, Shakira, Katy Perry, Aerosmith).

Eine Woche später am 11.11.2011 folgte dann die Special Edition seines Debütalbums „Superficial Animal“, die nebst der neuen Single mit unveröffentlichten Liveaufnahmen und einer DVD mit ausgewählten BehindTheScenes Material daherkommt.

Auf der DVD zu sehen sind dann auch die exklusiven Eindrücke seines Konzertes und Besuchs in Barcelona am 07.10.2011. Dort begeisterte Tom Beck bei seinem ersten Gig in Spanien im SALA Apolo das Publikum. Fans, Medienvertreter und geladene Gäste waren sich nachher einig, dass dies ein gelungener Auftritt und ein fabelhaftes Entrée für den Wahlkölner in Spanien war. Beck performte eigens für den Gig die einstudierte Version seines Hits "Drive My Car" in spanisch. Für das nächste Jahr steht seine Albumveröffentlichung in Spanien an.

Ab Anfang November ist Tom Beck dann auf großer Tour durch Deutschland. Als Support begleitet ihn die Kölner Band Börgerding, die mit groovigen Melodien und deutschen Texten aufwarten.

SUPERFICIAL ANIMAL- TOUR 2011

19.11.2011 - Köln – Live Music Hall

 

www.tom-beck.de
www.facebook.com/tombeckmusic
www.börgerding.com

 

über Tom Beck:

Der Musiker und Schauspieler (Hauptdarsteller „Alarm für Cobra 11“- RTL prime time Format - ca. 5 Mio. Zuschauer wöchentlich) Tom Beck veröffentlichte im März 2011 sein Debütalbum „Superficial Animal“. Nach einer ausverkauften Clubtour im April durch die vier großen deutschen Medienstädte und den sensationellen Chartentrys (Album#36, Single#50) stand er bereits bei Deutschlands größten Zwillingsfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ auf der Bühne.

Beck, der vor der Schauspielerei eine Musical-Ausbildung absolvierte, legte schon früh die Grundsteine für seine Musikkarriere. Seine Musik bezeichnet er selbst gerne als Schweinerock und spielt bewusst mit allen gängigen Rock Genres von Poprock über Oldschool bis Funk.