Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

01.03.- 10.05.2020 Gruppenausstellung "MAGMAA" im Café Famillich

Postkarte Ausstellung Famillich VSMAGMAA, eine Gruppe von Künstler*innen aus Köln-Riehl, die als Einzelkünstler schon lange kreativ unterwegs sind und im vergangenen Jahr zum ersten Mal in dieser Formation gemeinsam im Verwaltungsgebäude der Abfallverwertungsgesellschaft in Niehl ausstellte, wird erneut künstlerische Werke zeigen – diesmal im Café Famillich im Stavenhof 5-7 im Eigelsteinviertel.
MAGMAA (Mercedes Eifler, Angela Erle, Gabi Hecker, Michael Grote, Angelika Lesemann und Anne Krick) wird mit Fotografie, Malerei und Objekten den behaglichen Cafébereich bereichern und sich hoffentlich in manches Gespräch optisch einmischen! Im offenen Bereich und den intimer platzierten Sitzgruppen des Famillich gibt es Ausstellungsflächen, die kreativ bespielt werden können.

Das „Famillich“, betrieben von Udo Kehr und seinem Team, beheimatet neben dem Café- und Restaurantbetrieb zu speziellen Öffnungszeiten auch vielfältige Veranstaltungen für unterschiedliche Altersgruppen - kulturelle Themenangebote (z.B. Tanz, Musik, Mode, Kreativität) und praxisbezogene Beratung für Paare, Familien, Jugendliche und Senioren über die Zusammenarbeit mit Expert*innen.

Die hellen Räumlichkeiten mit ihrem freundlich-ruhigen Farbkonzept eignen sich als Ruhepol im Großstadtrauschen und Treffpunkt für Jung und Alt. Seien Sie also herzlich eingeladen in das lauschig am kleinen Platz gelegene „Famillich“ zur Betrachtung der Werke von MAGMAA!

Vernissage am Sonntag, 1. März 2020, 15 Uhr

Ausstellungsdauer: 01. März - 10. Mai 2020

Café Famillich
Im Stavenhof 5-7
50668 Köln

www.famillich.koeln