Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

21.09.- 05.10.2014 Ausstellung "Coloured Dialog - Traditionelle Malerei trifft auf Computertechnik" DingFabrik Köln

imageÜber 40 neue, noch nicht gezeigte Werke, aus dem aktuellen Bilderzyklus von Uwe Anders werden in der kommenden Ausstellung "Coloured Dialog" in der Ding Fabrik Köln vorgestellt. 

Ein gutes Bild ist ein gutes Bild, egal mit welchem Arbeitsmittel es erzeugt wurde. Wichtig ist, dass der Künstler selbst die Werke kreiert und nicht ein Programm. Die in dieser Ausstellung gezeigten Werke sind selbst geschaffene Bilder, nicht die eines Programms. In wohl einzigartiger Weise werden meine bisher mit Acryl auf Leinwand gebannten Gemälde mit von mir digital geschaffenen Farblandschaften verbunden. Mit großer Neugier habe ich diese neuartige Mixed Media erkundet. Entstanden sind verblüffende Kombinationen aus traditioneller Malerei und Computertechnik.

Unerschöpflich ist das Potential der Kreativität; unendlich sein Reichtum. Taucht man hinein, werden Geist und Seele auf magische Weise berührt und spielen miteinander. 
Uwe Anders / http://www.uweanders.com

Vernissage Ausstellung "Coloured Dialog"
Sonntag, 21. September 2014 um 11:00 Uhr

Ausstellungsdauer 21.09.- 05.10.2014

DingFabrik Köln
Erzberger Platz 9
50733 Köln

http://dingfabrik.de/

Save the Date: Kabarettabend am Dienstag den 09.09.2014 in der DingFabrik Köln