Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Der Countdown läuft: "Under The Sun We Are One" - Laura Pinski veröffentlicht ESC-Single und Video

pinskiAm 25. Februar findet in Köln der deutsche Eurovision Song Contest-Vorentscheid statt. Mit dabei ist auch die 19-jährige Düsseldorferin Laura Pinski mit dem Titel „Under The Sun We Are One“. Dieser Song wurde von „Mr. Grand Prix“ Ralph Siegel persönlich für sie komponiert – den Text steuerte John O’Flynn hinzu. Ab sofort ist das brandneue Musikvideo zum Song online – ebenfalls online ist das Making Of Video, bei dem Ralph Siegels Tochter Alana Siegel Regie führte.

Das Musikvideo zur Single "Under The Sun We Are One":


Das Making Of zum Videodreh - directed by Alana Siegel:

Laura Pinski: „Ich freue mich riesig, dass der Song und das Musikvideo draußen sind und die Menschen in Deutschland endlich alle reinhören können. In diesem ganzen Projekt steckt so viel Herz und Liebe - und so viel von mir selbst. Ich hoffe, dass man das auch merkt und dass alle am 25.02. einschalten und vielleicht sogar für mich anrufen werden. Das wäre einfach unglaublich, wenn sich mein Traum von Stockholm erfüllen würde!“

Ralph Siegel: „Ich träume vom ‚Wunder von Köln‘, dass Laura und ich noch einmal Deutschland vertreten dürfen!“

Laura Pinskis Debütsingle "Under The Sun We Are One“ ist ab sofort als digitale Single erhältlich.

WEITERE INFOS:
http://www.facebook.com/laurapinski
http://www.laurapinski.com/

Quelle: http://www.mcs-berlin.com