Jean-Michel Jarre mit Video zu neuem Song "Coachella Opening"

jarreJean-Michel Jarre, Pionier der Elektronischen Musik, feiert mit seinem meinem Best Of Album "Planet Jarre – 50 years of Music" 50 Jahre musikalisches Schaffen. Einen Eindruck gewährt der Künstler nun mit dem brandneuen Video zu "Coachella Opening". Entstanden ist der Track für die Bühne und als Eröffnungstitel seines Coachella Festival Debuts, wo dieser bereits im April die Fans in seinen Bann zog. Für seinen Auftritt gab es nichts als Lob. So schrieb die LA Times: "Bei seinem Coachella Debut zog Jarre das Publikum zu sich wie ein Euro-Elektro Rattenfänger. Jarre setzte die Messlatte von Anfang an hoch an und ließ sie niemals fallen...verdammt wie dieser Mann glänzte." Nun können Fans weltweit den Song endlich als Studioversion hören.

Jean- Michel Jarre - "Coachella Opening" (Official Music Video)

Mit seinem Best Of "Planet Jarre" vergegenwärtigt Jarre einmal mehr, welchen Stellenwert er in der populären Musik eingenommen hat. 41 handverlesene und remasterte Stücke aus seinem immensen Musikkatalog hat Jean-Michel Jarre persönlich für "Planet Jarre" ausgewählt, das am 14. September 2018 bei Sony veröffentlicht wird. Jarre, schon immer ein Benchmark in Sachen Sound, bietet im Rahmen des vierfachen Vinylbuchs sowie dem exklusiven Boxset zudem die Möglichkeit einige ausgewählte Songs in 5.1. Sound zu genießen.

"Planet Jarre" kann hier vorbestellt werden:
https://lnk.to/JMJ-PlanetJarre
https://lnk.to/PlanetJarre_2CD
https://lnk.to/PlanetJarre_Deluxe
https://lnk.to/PlanetJarre_Boxset
https://lnk.to/PlanetJarre_Vinyl
https://lnk.to/PlanetJarre_Amazon

Mit der Vorbestellung erhält man den lange Zeit nicht verfügbaren Titel "Hypnose", "Magnetic Fields 2" sowie den neuen Track "Herbalizer" und "Coachella Opening".

Quelle: www.networking-media.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok