Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

FLOODS von GEISTHA - Audiovisuelles Electronic-Pop Kunstwerk

flootsDer Mannheimer Produzent und Songwriter GEISTHA hat mit FLOODS erneut eine eindrucksvollen sphärischen Electronic-Pop-Song veröffentlicht, der einen komplett in seinen Bann zieht. GEISTHA vermag es, durch seine Klänge intensive Welten zu erschaffen, die eine regelrechte Sogwirkung entfalten. Nach D’ARK (DAWN) und REINCARNATION beweist er dies mit der neuen Single FLOODS einmal mehr.

Im Musikvideo zu FLOODS übersetzt der Tänzer David Lukas Hemm die Klänge in Bewegungen und fordert den Raum Kirche sowohl physisch als auch emotional heraus. Dynamisch entstehen dabei Bilder, die Konventionen und zeitgemäße Ideen verbinden und die künstlerische Vision von Geistha ausdrücken. Floods ist ein Versuch, die Strukturen gesellschaftlich auferlegter Ideale tanzend zu durchbrechen und die Möglichkeiten der eigenen Identität zu entfalten.

Artist: GEISTHA
Single: Floods | GBKQU1876990
Release: Beans & Bacon Records | 03.10.18

Quelle: Motor Entertainment GmbH