Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

LACRIMOSA "Zeitreise" Tourdates!

LacrimosaAm 22. März 2019 veröffentlichte LACRIMOSA die Doppel-CD-Compilation „Zeitreise“ – eine Werkesammlung, die aus der Vergangenheit bis in die Zukunft reicht!

„Wir befinden uns im 30. Jahr Lacrimosas und mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ein nicht unerheblicher Teil unseres Publikums etwas Mühe hat, das gesamte Werk mit seinen weit mehr als 100 Kompositionen zu überblicken – was ja auch mehr als verständlich ist! Daher ist es uns ein Bedürfnis, eine kompakte Reise durch die Geschichte Lacrimosas anzubieten, die von der Vergangenheit bis in die Gegenwart reicht! Und so ist der Titel „Zeitreise“ auch wirklich Programm, denn nebst dem Einblick in die Geschichte (sowie speziellen Versionen mancher Songs) bietet die Doppel-CD mit „Lass die Nacht nicht über mich fallen – Reprise“ eine radikale Neuaufnahme dieses besonderen Titels und mit „Drei Sekunden“ einen exklusiven, taufrischen neuen Song! Und sogar in die Zukunft reicht diese Sammlung, denn mit „Im Schatten der Sonne“ präsentieren wir Euch eine weitere neue Komposition und damit gleichzeitig einen Ausblick auf das nächste Studioalbum! Lacrimosa entsprechend wird natürlich auch diese CD im aufwändigen Design mit dickem Booklet und vielen, teilweise unveröffentlichten Fotos ausgestattet sein! Ich hoffe, „Zeitreise“ wird Euch Freude bereiten!“ – Tilo Wolff

23.04. BOCHUM - Zeche
24.04. MÜNCHEN - Backstage
25.04. BERLIN - Columbia Theater
26.04. DRESDEN - Reithalle Str. E
27.04. JENA - F-Haus

http://www.result-promotion.de