Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln.

MO-TORRES GEHT INS E-WERK

Mo Torres E Werk Foto Basti Sevastos honorarfreiKöln, 26. November 2018 – Nach der ausverkauften Tour, vollen Jubiläumskonzerten im Gloria und Club Bahnhof Ehrenfeld sowie dem erfolgreichen Album „4 Wände“ geht Mo-Torres den nächsten Schritt. Und das mit Rückenwind, denn kürzlich stieg sein Album auf Rang 36 der Album-Charts und Position 5 der HipHop Charts ein.

Im kommenden Jahr feiert der Kölner seinen Jahresabschluss im E-Werk. Die rund 2.000 Besucher fassende Location wird dann sowohl mit den aktuellen Songs des Albums sowie neuen musikalischen Werken beschallt.

Das E-Werk ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung von Mo-Torres. Es erfordert Mut und eine ordentliche Portion positive Verrücktheit.

Mo-Torres zu seinem Konzert im E-Werk: „In meiner Heimat solch eine Location zu bespielen, ist ein verrückter Traum! Das E-Werk mit all seiner Tradition ist der perfekte Ort, um den nächsten, wenn auch sehr mutigen Schritt zu gehen und auf diesen freue ich mich wie Bolle!“

Quelle: www.die-koelner.net