Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Deutsches Tierschutzbüro e.V. "Ein Jahr nach der Rettung - Wir feiern das Leben unserer Schweine in Freiheit"

schwein gehabtVor fast genau einem Jahr haben wir unsere Schweine Laura, Jan und Stefan aus einer Schweinemast von einem Messiehof befreit. Dort lebten die Tiere von Geburt an unter katastrophalen Bedingungen. Alle drei haben sich aber in der Zwischenzeit ganz wunderbar entwickelt und allen geht es soweit sehr gut.

Erst kürzlich waren wir wieder auf dem Gnadenhof, um die Schweine zu besuchen. Wieder einmal waren wir selbst sehr beeindruckt und gerührt, als wir sahen, wie groß die Schweine geworden sind und wie wohl sie sich dort auf dem Hof fühlen. Alle drei haben im letzten Jahr ihren eigenen Charakter entwickelt  und man merkt richtig, dass jedes Tier ganz besonders und individuell ist.

Als kleine Überraschung haben wir dieses Mal, passend zu den heißen Temperataturen, Wassermelonen für sie zur Erfrischung mitgebracht. Die Schweine hatten sich sehr über unseren Besuch gefreut und hatten auch sichtlich ihren Spaß und Genuss an den Melonen.

Wir freuen uns sehr, dass es den Tieren nun so gut geht und sie ihr Leben in Freiheit Tag für Tag genießen können. Es ist zudem schön zu sehen, wie groß die drei Schweine inzwischen geworden sind, gleichzeitig steigen aber auch die Kosten. Daher sind wir nach wie vor auf Unterstützung von Ihnen angewiesen!

Unterstützen Sie uns und unser Schweine mit einer symbolischen Tierpatenschaft für Laura, Jan oder Stefan.

Als Pate können Sie Ihr Patentier jederzeit auf dem Hof besuchen und erhalten auch in regelmäßigen Abständen Informationen und aktuelle Fotos. Eine symbolische Patenschaft für eines der Schweine ist bereits ab 10 € im Monat möglich und kann zu jedem Zeitpunkt wieder aufgehoben werden.

Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Genthiner Straße 48
10785 Berlin
Telefon: 030-2902825343
(Bürozeiten: Mo-Fr in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Fax: 030-81878899
Email: post@tierschutzbuero.de
http://www.tierschutzbuero.de

Copyright © Deutsches Tierschutzbüro