Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur.

Heinz Gröning - Verschollen im Weihnachtsstollen

Am 10.12.2010 um 20:00 Uhr im Kulturbunker Köln-Mülheim. 

heinz_groening_kulturbunker_koeln_muelheimHeiterer Tiefgang und brüllend, komischen Unsinn zum Thema Weihnachten. Keine Auge bleibt trocken, wenn der unglaubliche Heinz, in seiner unnachahmlichen, herzergreifenden Art Weihnachtsgedichte vorträgt.

Der unglaubliche Heinz ist der unangefochtene „Elvis“ unter den singenden Komikern. Bei diesem Programm können sich selbst Weihnachtsmuffel köstlich amüsieren, wenn er „Oh, du Fröhliche“ in einen Rock´n Roll verwandelt oder als Herbert Grönemeyer „Maria durch den Dornwald ging“ intoniert. Mit beeindruckender Mimik, ungewöhnlicher Gestik kleinen spritzigen Spielszenen und herzergreifenden Tanzchoreographien entfacht er einen Reigen von Gags, der Mann und Frau unter dem Weihnachtsbaum selig vereint und der ganzen Familie ein fröhliches Weihnachtsfest beschert.

DER UNGLAUBLICHE HEINZ“, die Shooting-Stars der deutschen Comedy-Szene, (1. Platz Chorweiler Comedy Cup 2. Platz Kölner Comedy Cup, 1. Platz bei RTL
Nachwuchswettbewerb) geht den Dingen in seiner unnachahmlichen Art auf den Grund.

Erleben Sie einen Kleinkunstabend zum Thema Weihnachten, den die Welt so noch nicht erlebt hat.

Tickets unter www.koelnticket.de

Preis: VVK 15,- € / Abendkasse 17,- € zzgl. Gebühren