Straßenkatzen Köln e.V. - Katzenkinder mit Diplom suchen Personal

katzenhilfeWir sind die Deutzer Truppe Judy, Toulouse (vermittelt), Jacky (vermittelt) und Joey (vermittelt).

Geschlecht/Rasse: EKH/weiblich/männlich
Alter: Geb. ca. April 2017
Farbe: grau getigert mit weiß
Besonderheiten: Geimpft, gechippt/mehrfach entwurmt, kastriert, FIV/FeLV negativ getestet,
Wohnungshaltung

Wir wurden vor einiger Zeit auf dem Gelände der Technischen Hochschule eingesammelt. Dort haben wir versucht, uns in diversen Kursen weiterzubilden, aber leider hatten wir noch nicht das erforderliche Mindestalter.

Wir durften daher bei einer Pflegestelle in Köln einziehen und lernen dort schon mal den Umgang mit den Menschen... Mittlerweile sind wir in die Pflegestelle Bedburg umgezogen und toben da mit vielen weiteren Katzenkindern herum.

Wir sind ca. Anfang Mai 2017 geboren und werden geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

In ein paar Wochen suchen wir neues Personal, welches uns in unserem Weiterbildungsdrang unterstützen möchte.

Beschreibung der Kitten:

Jacky (vermittelt) ist eine kleine, sehr neugierige und erkundungsfreudige Zicke, die auch gerne mal den Boss spielt. Sie kommt prima mit den Geschwistern und auch mit den erwachsenen Katzen der Pflegestelle klar. Sie lässt sich derzeit aber noch nur bedingt anfassen.

Judy ist sehr liebebedürftig den anderen Katzen gegenüber, sie ist auch sehr sehr neugierig. Sie findet Hände derzeit noch ziemlich gruselig, aber es klappt von Tag zu Tag besser.

Toulouse (vermittelt) ist ein kleiner Entdecker, er lässt sich bereits etwas kraulen und spielt gerne mit der Hand.

Joey (vermittelt) ist eher schüchtern und zurückhaltend, mag es aber, wenn er gekrault wird

Judy möchten wir gerne zu zweit vermitteln oder zu einer bereits vorhandenen, spielfreudigen Kumpel-Katze... Hunde und Kinder kennt sie bisher nicht...

Wir würden uns sehr über einen gesicherten Balkon freuen.

Weitere Infos und Besuchstermine in der Pflegestelle Bedburg gibt es unter 02233-377 886.

Keine Vermittlung ohne Vertrag / Keine Vermittlung ohne Schutzgebühr

Grundsätzlich sind all unsere erwachsenen Vermittlungskatzen kastriert, tätowiert oder gechippt.
Auf FIV, Leukose und Giardien getestet sowie gegen Schnupfen und Seuche geimpft.
Katzen werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, im Haushalt sind bereits eine oder mehrere Katzen vorhanden.

Die Vermittlung bei Etagenwohnungen mit vorhandenem Balkon erfolgt nur, wenn dieser katzengerecht gesichert ist!
Dies wird vor der Vermittlung durch den Strassenkatzen Köln e.V. vor Ort überprüft.
Bei Freigangvermittlungen wird Wert auf ein ruhiges Wohnumfeld ohne Haupt- und Schnellstraßen gelegt.

Weitere Informationen unter: http://strassenkatzen-koeln.de