23.02.2018 Cafe del Mundo

cafe del mundo by mike meyer BB 300dpiZwei preisgekrönte Ausnahmemusiker, die ihre Passion leben – Flamenco-Gitarre!

Die beiden Gitarrenvirtuosen Jan Pascal und Alexander Kilian sind gegensätzlich wie Wasser und Feuer – und ergänzen sich dadurch zu einem Gitarrenduo auf Weltniveau. Ihr gemeinsamer Live-Auftritt ist der mitreißende Dialog zweier begnadeter Instrumentalkünstler – intensiv, explosiv, magisch.

Die Gitarrenkunst von „Café del Mundo“ entführt in die mystische Welt des Flamenco, der viel mehr ist als virtuose Unterhaltung – es geht um alles, was uns Menschen bewegt, um Liebe, Sehnsucht, Tod und Lebensfreude, um Himmel und Erde. Diese urwüchsige Musik entfaltet unwiderstehliche Kraft, sie schlägt in Bann, macht reich, weckt auf und berührt. Wäre Gott ein Musiker – die Flamenco-Gitarre wäre sein Instrument.

Cafe del Mundo begeisterte das Publikum als Support von Till Brönner beim IrschenbergFestival 2017.

Cafe del Mundo
23. Februar 2018 - 20.00 Uhr

DINZLER Kaffeerösterei
Wendling 15
83737 Irschenberg

https://www.dinzler-shop.de/

Kartenvorverkauf : Dinzler Kaffeerösterei Irschenberg, Piano Auer Miesbach.
Karten Online Verkauf über www.crossgammy.de und an der Abendkasse.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.crossgammy.de

Foto ©Mike Meyer