Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Goodbye Winter – Welcome Summer Edition

WCDwinter Aftermovie OutNow KachelDas Aftermovie zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Martin Garrix ist online!

Die ersten Sonnenstrahlen lassen den Sommer erahnen und zaubern allen ein Lächeln ins Gesicht. Verabschieden wir uns noch einmal gebührend vom Winter mit einem kurzem Aftermovie der legendären BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Martin Garrix in der Veltins-Arena Gelsenkirchen.

Martin Garrix wird auch im Sommer beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 – The Hollywood Edition mit dabei sein und das Closing Set am Freitag, dem 01. Juni 2018 spielen.

Hier der Link zum Aftermovie, der noch mal all die Emotionen seiner größten DJ-Solo-Show in Deutschland zurückholt und Gänsehaut-Feeling verbreitet:

Quelle: www.berlinieros.de