Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Marshmello x Juicy J feat. James Arthur - You Can Cry

Marshmello YouCanCry FINALMit „Friends” featuring Anne-Marie konnte US-Produzent und –DJ Marshmello im Frühjahr 2018 seinen ersten Nummer-Eins-Hit in Deutschland feiern – nun holte er sich für seine neue Single zwei hochinteressante Kollaborationspartner ins Team: Rapper und Producer Juicy J und den britischen Superstar James Arthur. Für den Sänger und Songwriter ist die gemeinsame Single „You Can Cry“ die erste Veröffentlichung seit seiner letztjährigen Hitsingle „Naked“.

In den vergangenen Monaten sorgte der geheimnisumwitterte Maskenträger Marshmello mit zahlreichen hochkarätigen Kollaborationen für Aufsehen: neben seinen Tracks mit Migos und Logic waren es vor allem die Singles „Wolves“ mit Selena Gomez (Platz elf in den deutschen Charts) und Khalid (Platz sechs), die ihn zu einem der begehrtesten Hit-Produzenten unserer Tage machten. Alles in allem kommt Marshmello auf mehr als zwei Milliarden Spotify-Streams, verzeichnet vierzig Millionen Hörer im Monat und rangiert stabil auf Platz vier der meist-gestreamten Künstler der Welt.

Juicy J war einst Gründungsmitglied der Southern-Rap-Legenden Three 6 Mafia und zählt zu dem erlesenen Kreis von Künstler, die sich Oscar-Preisträger nennen können und einen Nummer Eins-Hit in den US Billboard-Charts landen konnten. Als Produzent war er u.a. für den Katy Perry-Track „Dark Horse“ verantwortlich, der ihm eine Grammy-Nominierung, einen American Music Award und einen MTV Video Music Award bescherte. Darüber hinaus arbeitete er mit Stars wie Wiz Khalifa, Kanye West, Nicki Minaj, Young Thug und Travis Scott. Zwischen 2002 und 2017 veröffentlichte er vier Solo-Alben.

James Arthur feierte 2016 mit der Single „Say You Won’t Let Go” (Platz eins in UK, Platz elf in den USA, Platz sechs in Deutschland) und dem Album „Back From The Edge“ weltweit sensationelle Erfolge. Die Single verkaufte sich weltweit knapp zehn Millionen Mal und verzeichnet bis dato fast zwei Milliarden Streams. Ende 2017 erschien seine Hitsingle „Naked“, die zusammen mit den Songwriting-Legenden Max Martin‪, Savan Kotecha und John Carlsson entstanden war. Das Video, in dem James Arthur an der Seite von Cressida Bonas zu sehen ist, wurde weltweit mehr als 85 Millionen Mal gesehen. ‬

Buylink: https://smg.lnk.to/Marshmello_You_Can_Cry

Quelle: www.berlinieros.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   Anzeige

 

Köln Termine

thumb_553fc402311146.70847911.jpeg
Montag, 21.Mai 21:00 - 22:00 Uhr
Salsakurs

detailEvent_1107719.jpg
Dienstag, 22.Mai 11:00 - 18:00 Uhr
"Einfach tierisch! – eine besondere Safari für die ganze Familie"

wir Kai Savelsberg.jpg
Dienstag, 22.Mai 11:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Kai Savelsberg - VERSUS"

Where is the lie.JPG
Dienstag, 22.Mai 12:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung Der Raum und sein Spiegelbild "Carlos Albert - Neue Skulpturen"

DEIM.jpg
Dienstag, 22.Mai 12:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "55und30 - Mirko Reisser (DAIM)"

freundinnen.jpg
Dienstag, 22.Mai 14:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Freundinnen vom romantischen Salon zu Netzwerken heute"

2469726739_2e96739303_yoga.jpg
Donnerstag, 24.Mai 09:30 - 11:00 Uhr
Hatha Yoga mit dem indischen Yogameister Raju Karampan

bauchtanzkurs.jpg
Donnerstag, 24.Mai 19:00 - 20:30 Uhr
Bauchtanzkurs Fortgeschrittener

bauchtanz mittelstufe.jpg
Donnerstag, 24.Mai 20:30 - 21:30 Uhr
Bauchtanzkurs Mittelstufe

fietsekästenkarte.jpg
Freitag, 25.Mai 18:00 - 20:00 Uhr
Ausstellung "Fietsekästen" Street-Art und Pimp-up-Art von Fietse Nowitzki

Video

Video-Portrait der Künstlerin Ewa SalwinskiVideo Kunst und Kultur
Ewa_PORTRET_grau

1960 bei Krakau geboren, Studium der Bildhauerei an der Akademie der Schönen Künste in Krakau, 19...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Monats Kalender

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31

Anzeige