Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

Lukas Podolski neuer Besitzer eines 67´er Ford Mustang mit rotweißer Lackierung

IMG 0684Köln, 7. Juni 2018 - Orkan Sahin ist der TV - Oldtimer-Experte, wenn es um anspruchsvolle Fahrzeuge geht.
Im Auftrag seiner Kunden verschlägt es ihn meist in die USA, dort findet er genau das, was seine Kunden wollen - echte Hingucker!
Zu Orkans Kunden gehört u. a. Lukas Podolski, der Weltmeister orderte kürzlich einen 67´er Ford Mustang, natürlich mit rotweißer Lackierung.
Die Übergabe des schnittigen Sportwagens organisierte Sahin in seinem Showroom in Pulheim bei Köln, wo übrigens weitere echte Schätze zum Verkauf stehen.
Lukas Podolski kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und fuhr den GT 350 Fastback in vollster Zufriedenheit und mit großer Freude vom Hof.

Die Story läuft am Sonntag, 10.06.2018 um 17 Uhr auf VOX im Rahmen der Sendung „automobil“.

Foto: Runge TV.
Quelle: www.die-koelner.net