Geschrieben am . Veröffentlicht in Event-Tipp.

Bläck Fööss Silvesterparty am 31.12.2012 in der Lanxess Arena Köln

Foto Christian RentropDie Bläck Fööss laden zur größten Silvesterparty der Stadt ein und wie jedes Jahr versprechen sie ihrem Publikum zum Jahreswechsel 2012/13 eine Party der Spitzenklasse. Bereits zum 14. Mal feiern die Fööss nun schon gemeinsam mit ihren Fans Silvester in der Lanxess-Arena.

Seit 42 Jahren gibt es die Kölsche Band nun schon, seit den Siebzigern stehen sie auf der Bühne. "Die Lanxess-Arena ist so etwas wie unser großes Wohnzimmer, hier sind wir zu Hause. Deshalb freuen wir uns immer sehr darauf, mit so vielen Freunden 'bei uns' Silvester zu feiern", so Sänger Kafi Biermann.

Die Fans können sich am 31. Dezember auf ein Konzert bis weit nach Mitternacht freuen. Neben den Klassikern gibt es natürlich auch aktuelle Hits zu hören. Mit einer Mischung aus nachdenklichen und tanzbaren Liedern wie "Kölle es cool", präsentieren sich die "Fööss" erneut als Band, die das Geschehen in der Stadt musikalisch festhält und dabei erstklassige Mitsing- und Schunkelhits liefert. Gute Laune garantiert auch Moderator Linus, der mit Witz und Esprit den Abend moderieren und das Publikum mit Schwung ins neue Jahr begleiten wird. Wie immer wird um Mitternacht eine Pause eingelegt, damit die Gäste auf der Wiese am Henkelmännchen das Feuerwerk genießen können.

Die große Silvesterparty in der Kölner Lanxess Arena findet am 31. Dezember 2012 ab 21 Uhr statt. Tickets gibt es zwischen 29,90 bis 89,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in unserem Ticketshop zu kaufen.

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz 1

50679 Köln

 

contact@lanxessarena.de

http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/667.html?no_cache=1&cHash=4284b63b5e

Quelle Text&Foto: http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/veranstaltungsorte/lanxess_arena_134493.html

Foto: Christian Rentrop