Straßenkatzen Köln e.V. "Kater Bubbles sucht ein liebevolles Zuhause!"

bubblesBubbles (schwarz-weiß) ist ein schmusiger, wenn auch noch etwas vorsichtiger, knapp einjähriger Kater.
Der hübsche Katermann stammt von einer wilden Katzenmama und wurde gemeinsam mit seiner Schwester Bambi und Mama Beverly bei uns
aufgenommen. Es hat lange gedauert, bis Bubbles gemerkt hat, das Hände was tolles sind und mittlerweile findet er schmusen und kraulen toll.
Auch Bubbles ist sehr sozial mit anderen Katzen und spielt und tobt gerne. Hochheben lassen mag er sich nicht. Bubbles kann gerne mit seiner Schwester Bambi vermittelt werden, ein freundlicher Artgenosse wäre ihm auber auch recht.
Ein gesicherter Balkon wäre natürlich toll.

Bambi (Tricolor/Schildpatt mit weiß) vermittelt! - Auch bei dieser bildhübschen Zuckermaus hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie
die Vorzüge des kraulens für sich entdeckt hat. Mittlerweile stellt sie sich aber auf der Stelle trippelnd vor einen hin und möchte gekrault werden.
Dazu hüpft sie gerne auf gleiche Höhe wie ihr Mensch. Bambi ist einfach nur lieb, wenn auch anfnags etwas schüchtern.
Sie spielt gerne mit den Kitten, die sie dann auch zwischendurch schon einmal "zwangsputzt". Grundsätzlich ist sie eher ein ruhigerer Charakter, der zwischendurch aber auch
mal aufdrehen kann. Kleine Kinder wären für Bambi zu unruhig. Ein gesicherter Balkon wäre auch für Bambi toll... auch sie
kann zu einem oder mehreren freundlichen Artgenossen oder mit ihrem Bruder umziehen.
Update Oktober 2014: Bambi hat endlich ein schönes Zuhause gefunden :-)

Bubbles ist geimpft, kastriert, gechippt und negativ auf FIV / FeLV und Giardien getestet.

Bubbles kann man auf der Lohmarer Pflegestelle kennenlernen! Vermittlungsanfragen über 02233-377886 - 1. Vorsitzende: Gabriela Kelterbaum
Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. (Einzelvermittlung 130,00 / Paarvermittlung 220,00 €)

Allgemeine Info:

Keine Vermittlung ohne Vertrag / Keine Vermittlung ohne Schutzgebühr

Grundsätzlich sind all unsere erwachsenen Vermittlungskatzen kastriert, tätowiert oder gechippt.
Auf FIV, Leukose und Giardien getestet sowie gegen Schnupfen und Seuche geimpft.
Katzen werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, im Haushalt sind bereits eine oder mehrere Katzen vorhanden.

Die Vermittlung bei Etagenwohnungen mit vorhandenem Balkon erfolgt nur, wenn dieser katzengerecht gesichert ist!
Dies wird vor der Vermittlung durch den Strassenkatzen Köln e.V. vor Ort überprüft.
Bei Freigangvermittlungen wird Wert auf ein ruhiges Wohnumfeld ohne Haupt- und Schnellstraßen gelegt.

Weitere Informationen unter: http://strassenkatzen-koeln.de